Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Kreativer Samstag

Hallo,

heute habe ich wieder einige Karten gebastelt.
Im Internet habe ich mir neue Clear-Stamps bestellt, die nun geliefert wurden.
Die Abdrücke sind mit einem silbergrauen Stempelkissen, ganz einfach auf weißem Kartenkarton, gemacht. Das Ganze habe ich ausgeschnitten und auf einen roten Spiegel aufgeklebt. Parallel dazu habe ich grauen Tonkarton (Motiv Himmel/Weltraum) ebenfalls mit einem roten Spiegel versehen, und später das fertige Motiv draufgeklebt.

karte_glueckwuensche_2013.14Dazu noch eine Deko mit Schleifenband und einem Gruß.
Fertig.

karte_glueckwuensche_2013.15Gut gefällt mir auch die Variante mit dem blauen Spiegel und dem dunkelblauen Schleifenband.

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar