Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Geschafft

Hallo,

ich habe alle neuen Karten eingescannt und bearbeitet, die Homepage komplett überarbeitet und gestern – endlich – ins Netz hoch geladen: www.basteln-und-kreatives.de

Besonders die Bildbearbeitung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Aber jetzt ist alles aktuell.

Hier ist skarte_glueckwuensche_2013.1chon mal ein kleiner Vorgeschmack von einer neuen Idee:
Ein Herz mit silbergrauer Stempelfarbe auf rotem Hintergrund, darunter habe ich rot-weißes Streifenpapier geklebt. Dazu ein weißes Schleifenband und ein Gruß – fertig ist die Karte. Den Stempel habe ich übrigens aus St. Gallen mitgebracht, wo wir zu einem Kurzurlaub waren.

Ich freue mich, wenn Euch die Homepage und unsere Bastelarbeiten gefallen.

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar