Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Auftrag: Karte zum 60. Geburtstag

Hallo,

Anfang Januar erhielt ich den Auftrag, eine Karte zum 60. Geburtstag zu basteln – mit einem kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk:

Karte_60.Geb

Stanz-und Prägeschablonen: Sizzix, Stempel: AEH-Design

Roter Karton wurde auf den Kartenrohling aufgeklebt, darauf weißes, geprägtes Schmuckpapier.
Quer über die Karte wurde  eine „Tasche“ angebracht, die Öffnung wurde mit Schmuckband beklebt.
Darauf wurde weißes Papier geklebt, mit Stempelaufdruck „Herzlichen Glückwunsch“, der rot embosst wurde.
Die Zahl „60“ wurde ausgestanzt und mit Abstandhaltern auf die Karte aufgeklebt.

Der kleine Umschlag wurde ausgestanzt, zusammen geklebt und mit einer roten Halbperle verziert.

Ähnliche Karten finden Sie in meinem Kartenshop:
www.gabis-karten.de

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar