Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Auftragsarbeit Hochzeitskarte

Hallo,

heute habe ich an einer besonderen Hochzeitskarte getüftelt.
Ich hatte den Auftrag, das Logo des Brautpaares von der Hochzeitseinladung in einer Hochzeitskarte zu integrieren. Außerdem sollte das kleine Herz, ebenfalls vom Brautpaar entworfen, auf der Karte erscheinen.
Die Karte sollte ansonsten sehr schlicht gehalten sein.

So sieht die fertige Hochzeitskarte aus:

2013_auftrag_hochzeitskarte_cg

Das Hintergrundpapier hat die gleiche Farbe, wie das Logo und das Herz. Ansonsten ist die Grundfarbe weiß (Leinenstrukturpapier). Das weiße Satinband habe ich auf einen blauen Streifen Tonkarton aufgeklebt.

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung, wie die Hochzeitskarte beim Brautpaar ankam.

Auf bald
Gabi

Schreibe einen Kommentar